Als Fachhandel für den Renovier- und Malerbedarf bieten wir ein umfangreiches Sortiment von biologischen und umwelt- freundlichen Farben und Lacken. 

Für wenig Geld lassen sich biologische Farben aus bei uns erhältlichen Rohstoffen herstellen. Die Rezepte dazu gibt es auch bei uns. Für individuelle Wandgestaltungen führen wir eine umfangreiche Auswahl von Pigmenten und Schablonen. 

Außerdem bieten wir konventionelle Produkte zu einem guten Verhältnis von Qualität und Preis. Dazu zählen wir auch die sogenannten umweltfreundlichen Farben wie Acryl- bzw. Wasserlacke.

Alles, was zum Dielen- und Parkettbodenschleifen gebraucht wird, gibt es bei uns: Schleifmaschine, Winkelschleifer, Poliermaschine, Öle, Wachse und Lacke zur Holz- Oberflächenbehandlung. 

Pücklerstr. 30, 10997 Berlin (Kreuzberg)
U-Bahn Görlitzer Bahnhof - hinter dem Lausitzer Platz
Telefon, Fax: 030 -611 34 17
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 10.00-18.00 Uhr, Samstag 10.00-15.00 Uhr


   
 
Fliesen